Exklusive Immobilien-Führung in Salzburg

Von der Mietwohnung bis zur Villa: Privatkunden konnten kürzlich auf Einladung von Raiffeisen Salzburg, Audi Österreich und den "Salzburger Nachrichten" interessante Immobilienobjekte in der Mozartstadt besichtigen. Ein besonderer Service: Audi Österreich stellte acht Limousinen mit eigenen Chauffeuren für den Transport zur Verfügung.

Raiffeisen Immobilien steht für Werte wie Verlässlichkeit, jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz. Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, sagt: "Marktkenntnis und Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, regionale Verankerung und die Einbindung in den Raiffeisen Sektor sind die Basis unseres Erfolges. Das bestätigt auch eine Studie des Gallup-Instituts, bei der die Österreicherinnen und Österreicher zur Kompetenz von heimischen Immobilienmaklern befragt wurden." Im Rahmen der exklusiven Immobilien-Führung kamen Privatkunden von Raiffeisen Salzburg voll auf ihre Kosten - für Komfort und Sicherheit auf dem Weg zu den sieben Objekten sorgten die Fahrzeuge von Audi Österreich. Thomas Beran, Markenleiter Audi Österreich, erklärte: "Audi und Lu-xusimmobilien passen perfekt zusammen." Der Vorteil dieser Veranstaltung: Man konnte in relativ kurzer Zeit zahlreiche Immobilien unter die Lupe nehmen. Abgerundet wurde der Tag durch einen Vortrag und ein Beratungsgespräch mit Experten.