Exklusive Immobilien-Führung in Salzburg

Von der Mietwohnung bis zur Villa: Privatkunden konnten kürzlich auf Einladung von Raiffei-sen Salzburg, Audi Österreich und den "Salzburger Nachrichten" interessante Immobilienobjekte in der Mozartstadt besichtigen. Ein besonderer Service: Audi Österreich stellte acht Limousinen mit eigenen Chauffeuren für den Transport zur Verfügung.

Raiffeisen Immobilien steht für Werte wie Ver-lässlichkeit, jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz. Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, sagt: "Marktkenntnis und Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, regionale Verankerung und die Einbindung in den Raiffeisen Sektor sind die Basis unseres Erfolges. Das bestätigt auch eine Studie des Gallup-Instituts, bei der die Österreicherinnen und Österreicher zur Kompetenz von heimischen Immobilienmaklern befragt wurden." Im Rahmen der exklusiven Immobilien-Führung kamen Privatkunden von Raiffeisen Salzburg voll auf ihre Kosten - für Komfort und Sicherheit auf dem Weg zu den sieben Objekten sorgten die Fahrzeuge von Audi Österreich. Thomas Beran, Markenleiter Audi Österreich, erklärte: "Audi und Lu-xusimmobilien passen perfekt zusammen." Der Vorteil dieser Veranstaltung: Man konnte in relativ kurzer Zeit zahlreiche Immobilien unter die Lupe nehmen. Abgerundet wurde der Tag durch einen Vortrag und ein Beratungsgespräch mit Experten.