Vermögensverwaltung

Sicherheit ist der beste Anker in einer rauhen Investmentsee

Nicht der Wind, sondern das Ziel bestimmt die Richtung.

Peter Illmer schätzt die Schönheit Salzburgs. Gerne flaniert er mit seiner Familie durch die Gässchen der Salzburger Altstadt, verfolgt interessiert die Kunstszene oder schraubt an seinem geliebten Oldtimer. Und wenn es seine Zeit zulässt, frönt er seiner besonderen Leidenschaft: dem Segeln.

Bevor er aber in See sticht, bedenkt er vieles. Etwa, welche Route ihn sicher an sein Ziel bringt. Denn die rauhe See gleicht der Finanzwelt: Dem ruhigen Wasser folgt schwerer Seegang und manchmal bläst einem eine steife Brise um die Ohren. Dann heißt es gut vorbereitet sein und wissen, wie man sein Boot auf Kurs hält. Eine Philosophie, der er auch im Private Banking seit über 25 Jahren treu ist.

Daher investiert Peter Illmer gerne viel Zeit in ein Beratungsgespräch. Denn nur dem weht der Wind günstig, der seinen Hafen kennt. Also analysiert er mit Sorgfalt und Umsicht Ihre Vermögenssituation und entwickelt einen Finanzplan, der Wind und Wetter trotzt. Und er sorgt dafür, dass Ihre Vermögensentwicklung auf Kurs bleibt.